"noch nicht veröffentlichte Beiträge" für "registered User" sichtbar

  • Hallo,


    ich verwende Joomla 3.9.5. und habe eine Frage zu der Sichtbarkeit von "abgelaufenen " bzw. "Noch nicht veröffentlicht" Beiträgen für registriere Benutzer.


    Ich habe einen paar Benutzer angelegt, die zur Gruppe "Registered" gehören, da sich in einer Kategorie Artikel anlegen und bearbeiten dürfen. Dies funktioniert auch ohne Probleme.


    In einer anderen Kategorie erstelle ich als Administrator auch ein paar Artikel, die aber über die Zeitsteuerung veröffentlicht werden.
    Für nicht angemeldete User funktioniert dies auch sehr gut und die Artikel sind nur in dem eingestellten Zeitfenster sichtbar.

    Die "Registered"-User sehen aber schon den jeweiligen Beitrag mit dem Hinweis "abgelaufen" bzw. "noch nicht veröffentlicht" - wie kann man das Einstellen, dass diese noch nicht veröffentlichten Artikel auch für diese Benutzer komplett nicht sichtbar sind?


    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.


    Viele Grüße,


    Michi