Benutzerdefiniertes Feld im Anmeldeformular auslesen

  • Hallo zusammen,

    die ist mein erster Beitrag hier und ich bitte jetzt schon um Entschuldigung, falls ich einen alten Beitrag übersehen habe, der mein Problem betrifft. Ich hab mir redlich Mühe bei der Suche gegeben.... :-(


    Ich habe in Joomla 3.9.11 im Anmeldeformular für meine Schulseite zwei benutzerdefinierte Felder erstellt. Zum einen frage ich den Namen des Kindes ab, zum anderen, in welche Klasse (Schulklasse) dieses Kind geht.


    Nun brauche ich eine Übersicht, welche Kinder aus welchen Klassen sich über ihre Eltern registriert haben.

    In der Benutzerübersicht kann ich auf den ersten Blick nur Name (der registrierten Person), Benutzername, Freigegeben, Aktiviert, Email etc. sehen.


    Ich hätte in der Übersicht da sehr gern auch noch "mein" Feld "Name des Kindes".

    Kann man diese Joomla-eigene Übersicht irgendwie erweitern oder editieren?


    Oder kann ich die vorhandenen Daten exportieren - mit meinen eigenen Feldern?


    Ich wäre Euch sehr dankbar für Anregungen. (und hoffe, ich verstehe die dann auch - bin ein engagierter Laie.... pardon)

    Liebe Grüße aus MV

    Kristina