Kategorien Bild

  • Servus, bin eben von Joomla! 2.5 auf Joomla! 3.4.8 umgestiegen. :D Habe vieles bereits selbst umgearbeitet und bin fast soweit wie noch mit Joomla! 2.5. Denoch habe ich da ein kleines Problem. Wenn ich im Backend über " [Inhalt] - [Kategorien] - ["jeweilige Kategorie"] - hier - [Optionen] - [Bild] - wähle dann ein Bild aus " ein Bild auswähle bzw. hochlade und dies dann speichere und bestätige, so zeigt mir Joomla! im Frontend nirgendwo das jeweilige Kategorienbild an. In Joomla! 2.5 war das noch anders und das Bild war da. Im übrigen verwende ich noch auf meiner Startseite das Modul "Latest News +". Diesesy hatte ich bei Joomla 2.5 auch schon verwendet und auch hier zeigte mir Joomla das jeweilige Kategorienbild an.Auch wenn ich die Standartthemplates anwähle wird nirgends ein Kategorienbild angezeigt. Was mache ich falsch? ?(