Eigenes Template kann nicht hochgeladen werden

  • Hallo,


    die letzten Posts haben sich überschnitten, da ich auf Github spazieren war. Siehe dort bitte mein comment.

    Gucke einstweilen weiter in meinem backend :) Bin aber auf 4.0.0-dev3 (Nightly) von heute.


    Liebe Grüße

    Christine


    Update: Konnte es de-installieren & Patch neu erledigen.

  • Zitat

    Es kann sogar sein, dass diverse Fehler selbst nicht mal bei der Lauf-Zeit auftreten oder nur ganz selten. Weiß nicht ob das bei Joomla auch so problematisch ist wie in der numerischen Mathematik


    Meine Vorlesungen dazu liegen ziemlich weit zurück :)
    Die Webprogrammierung mit PHP ist da weniger problematisch und meistens sieht man die Fehler sofort. Aber es ist doch interessant - Entwickler und erfahrene Anwender testen gewöhlich das, was sie kennen und kommen gar nicht auf die Idee, einen Ordner einfach weg zu lassen. Das könnte noch interessant werden ...