shortcodes speziell in showcase keine selection category

  • Hallo, wie im Titel beschrieben, ist es nicht möglich (mit Steuerungstaste) an die Kategorieauswahl zu den Artikeln zu kommen. Das Feld bleibt leer! Ich beziehe mich also auf den Bereich innerhalb der Einfügung eines neuen Shortcodes (Showcase) in einem Artikel.

    Beste Grüße und danke Viola


    Nochmal angefügt. Habe die ID von der Kategorie im SC eingetragen, das funktioniert dann sofort. Also dann alles klar damit!

    Aber wozu hat man das Selektionsfeld innerhalb der Shortcodes? (Unter xampp zeigts an)

    Aber da ist immer noch die Frage der SC-Buttonbeschriftung. Mit Schrift-Schlüssel suchen - ersetzen - gelingt jedenfalls nichts.

    Auf jeden Fall Danke:)

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Viola mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aus "Wikipedia" zu "Showcase":

    Oder anders: Was ist Showcase? Was hat das mit Shortcodes zu tun? Was mit Joomla?