Usercentrics Vorgaben

  • Hallo,


    wer hat die usercentrics Vorgaben schon umsetzen können. In den Vorgaben steht unter anderem das der script type der verwendeten Scripte von "text/javascript" in "text/plain" geändert werden soll, um eine korrekte Funktion zu gewährleisten. Habe bisher noch nie im Header Script-Angaben angepaßt. Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp für die richtige Umsetzung hat.


    butro14

  • Das hängt davon, ab wer oder was wie die betreffenden Scripts in deinen HEAD einsetzt. Wenn du sie selbst irgendwo reinpastest, z.B. in einem Plugin-Eingabefeld, ist das Vorgehen ja klar. Händisch anpassen wie beschrieben.


    Ansonsten bleibt wohl nur ein eigenes System-Plugin, das betreffende Skripte vor Ausgabe entsprechend umschreibt; oder die Entwickler der Erweiterungen, die du verwendest auf dieses Problem hinzuweisen.