Artikel haben den gleichen Link

  • Leider in der mobilen Ansicht nicht zu finden.

    Du solltest die Seite Mal mobil aufrufen.

    Dann wird euer Motto Drive by Innovation ... etwas konterkariert.

    Kann es sein, dass du die Seite nur am PC bearbeitest?

    Dann Versuch auch Mal die Möglichkeiten der Entwicklertools der Browser.

  • Die untenfördernden sehe ich nicht. Ich komme aber auch mit dem Menü nicht richtig klar, selbst am Desktop. Alles so eng und überlagert sich gegenseitig.


    Was meinst du mit "das Bild ändern"? Wie legst du das Menü denn an? Ganz normal im Backend unter "Menüs" oder ist das irgendwas eigenes?

  • Die untenfördernden sehe ich nicht. Ich komme aber auch mit dem Menü nicht richtig klar, selbst am Desktop. Alles so eng und überlagert sich gegenseitig.


    Was meinst du mit "das Bild ändern"? Wie legst du das Menü denn an? Ganz normal im Backend unter "Menüs" oder ist das irgendwas eigenes?

    Ich mach es normal im Menü.

    das mit dem überlagern hab ich imm css schon oft geändert

    wenn ich aber die seite neu lade ist es wieder so.

  • Wenn man auf "Produkte" und dann auf "Förderanlagen" klickt, dann taucht das oben angegebene Menü auf. Aber ich habe tatsächlich selten eine solch schlechte Navigation gesehen. Ich würde die Site von einem Profi machen lassen - mit Innovation hat die Site nichts zu tun. Sorry der drastischen Worte. Aber Webdesign ist kein 0815-Sport mehr!


    Wenn die beiden den gleichen Link habe, dann deshalb, weil es ein und dieselben Beiträge sind. Was du auch klar sehen kannst, wenn du "Untenfördernd" anklickst, erscheint der Beitrag mit der Überschrift "Obernfördernd".



    Axel