HTML-Attribut-Reihenfolge so fixieren, dass JCE-Editor diese nicht wieder ändert

  • Da mir die JCE-Mediabox immer wieder Ärger bereitet, möchte ich für Modal-Boxen die RokBox verwenden. Diese wird aktiviert, indem in den a href Link Einfügungen vorgenommen werden:

    Code
    <a data-rokbox data-rokbox-caption="Kurzbescheibung oder Titel der Modalbox" href=“https://meine-site.de/aktuelles/die-einladung?tmpl=component“>Und hier ist die Einladung</a>

    Sobald ich dies im JCE eingetragen habe, verändert er es beim Speichern in der Reihenfolge:

    Code
    <a href=“https://meine-site.de/aktuelles/die-einladung?tmpl=component“ data-rokbox data-rokbox-caption="Kurzbescheibung oder Titel der Modalbox">Und hier ist die Einladung</a>

    Und dann funktioniert die RokBox nicht mehr richtig, lädt Inhalte nicht ins Modal oder die Abmessungen der inneren content-Box im Modal sind viel zu klein usw.


    Die eigenmächtigen Änderungen von JCE treten auch dann auf, wenn ich von WYSIWYG auf Code umschalte, meine Eingabe mache und dann speichere.


    Ein ähnliches Problem habe ich auch im Zusammenhang mit einer anderen Extension. (Der Hinweis, dass es gegen ca. 30 Euro ein RokBox-Plugin für JCE gibt, hilft dann nur partiell.


    Was kann ich tun, um JCE dazu zu zwingen, die von mir festgelegte Reihenfolge beizubehalten? Am besten wäre natürlich, JCE würde generell sich aus meinem Code raushalten!