Wie bekomme ich meine Website schwarz?

  • Du hast ja schon eine user.css.


    Dort ergänzt du in Zeile 41 hier die Zeile 2:


    Code
    .body .container {
        background-color: #0000;
        box-shadow: none;
        border: none;

    und in die Zeile z.B. 48: hier alles (wenn der weiße Streifen auch weg soll)


    CSS
    hr {
          border-top: 1px solid #0000;
          border-bottom: 1px solid #0000;
    }

    Wie sich das auf den Rest der Seite auswirkt, musst du mal testen und dich nochmal melden.


    (Admin/Mod: Habe die Stellen hier im Code rot markiert, wird nach dem Speichern aber nicht farblich angezeigt.

    Fehler von mir oder soll das so sein?)

  • Hallo Timo,

    (Admin/Mod: Habe die Stellen hier im Code rot markiert, wird nach dem Speichern aber nicht farblich angezeigt.

    Fehler von mir oder soll das so sein?)

    Nein, ist kein Fehler von Dir. Ging mir auch schon öfters so. Dann habe ich halt "entgegen der Forumsbedingungen" nicht in einen Code-Block reingegeben & dafür keine Schimpfer bekommen :)


    Natürlich nur, wenn es kurze Codes sind. Bei längeren Codes ist es weiterhin sinnvoll, diese in einen Spoiler zu verfrachten.


    Liebe Grüße
    Christine

  • christine2 und Elwood

    Formatierungen funktionieren darin nicht weil es in <code></code> eigebettet wird.

    Im Codeblock einfach auf das Wort "Quellcode" klicken, dann die richtige Sprache auswählen. Dann wird wenigstens das passende Highlighting angezeigt. Habe ich bei Elwoods Beitrag im 2. Codeblock gemacht.