0 - Could not find template "isis".

  • Hallo,

    ich habe mir ein vollständiges Joomla-System mit customization kopiert um es auf localhost anzupassen, weiter zu entwickeln (natürlich auf Kundenwunsch).
    Das System lief bis or kurzem noch Fehlerfrei anhand der Backups, also alle Dateien und identische Datenbank gespiegelt.

    Seit heute im laufe des Tages erhalte ich beim Aufrufe der Administration die Fehlermeldung: "0 - Could not find template "isis".
    Ich hab nix gemacht und trotzdem geht das System nicht mehr.

    Also radikal das Verzeichnis gelöscht, Original ZIP Archiv genommen, DB neu importiert. Alle Datenbanktabellen gedroppt und neu angelegt und orgiginal nach DUMP befüllt,
    trotzdem, es bleibt dabei 0 - Could not find template "isis".
    Wo ist des Pharaos Tochter "ISIS" hin?!
    Und wieso stört ihn das jetzt?!
    Ich hab irgendwie das Gefühl, das System telefoniert nach Hause und wird von einader anderen Stelle negativ beeinflusst?! Weil, das ist der selbe Stand, der kürzlich noch lief?!

    Also die Seite lässt sich noch anzeigen, aber in die ADMINISTRATION komme ich nicht mehr rein,
    weiß jemand, wie ich das irgendwie wieder zum laufen kriege?


    Hier die Fehlermeldung: (siehe screenshot)
    0 - Could not find template "isis".