Problem mit Variablen im Modultext

  • Hallo,.

    auf unserer Vereinsseite bliestalbiker.de habe ich jetzt auf der "Home" Seite ein Modul Sonntagsausfahrt eingefügt.

    In dem Text habe ich Phoca Maps eingefügt. im Beitrag auf der Home Seite ist das :

    Code
    // 0) { clearInterval(tstIntPhocaMapPlgPM1); getPhocaMapPlgPM1(); tstPhocaMapPlgPM1.setAttribute("refreshMapPlgPM1", 1); } } } } } function getPhocaMapPlgPM1(){ if (tstPhocaMapPlgPM1.offsetWidth > 0) { var phocaLatLngPlgPM1 = new google.maps.LatLng(49.037052, 7.16763); var phocaOptionsPlgPM1 = { zoom: 10, center: phocaLatLngPlgPM1, mapTypeControl: true, mapTypeControlOptions: {style: ...

    zu viel bzw ich bekomme das nicht ausgeblendet. wenn ich auf den Weiter zu den bereits gefahrenen Touren klicke kommt es so wie ich es haben möchte.

    Kann mir da jemand einen Tip geben was ich falsch mache ?

    LG Alex

  • Das ist leider so, dass, wenn der Introtext beschnitten wird, also eine maximale Länge eingestellt ist, dass eben so Code auch abgeschnitten wird und er damit nicht mehr funktionieren kann.


    Zusätzlich wird javascript unwirksam gemacht beim Kürzen. Und meist HTML entfernt. Dann bleibt eben nur ein spärlicher Hieroglyphenrest.