Hilfe bei Komponente und Template

  • Hallo Leute,

    ich hab ein Problem und zwar habe ich ein Template gebaut mit dem Framework T3.

    Allerdings erscheint jetzt wenn ich auf eine Seite klicke in der eine Komponente verlinkt ist nicht nur Header und Footer sondern

    die komplette Seite, was habe ich falsch gemacht?


    Danke schon mal im voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Ying

  • Was genau erscheint denn auf der Seite, was nicht erscheinen soll? Irgendwelche Module? Überprüfe die Menüzuweisungen der Module!

    Und welche Komponente ist verlinkt?

    Ein Link zur Seite würde die Antworten vereinfachen!


    Und sind T3, Template und Joomla aktuell?

  • Hi,

    erstmal Danke für deine Antwort.

    Ich möchte das nur Header und Footer aus dem Template erscheint und in der Mitte der Inhalt der Komponente.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ying

  • Das ist schon klar. Aber niemand weiß, was du "zusammengebastelt" hast.

    Wenn es um Module geht, dann deaktiviere einfach die entsprechenden Zuweisungen zu den Menüpunkten im jeweiligen Modul, welches nicht angezeigt werden soll!

    Wenn das nicht geht, warum auch immer, dann benötigen wir einen Link zur Seite!

  • Gib doch mal einen Link. Sowas kann man nur schwer lösen, wenn man das Problem nicht sieht.

    Ist die Site noch lokal, dann spiele es bei einem Hoster deines Vertrauens auf, schalte die Site Offline, lege uns einen vorübergehenden Offline-Zugang und gib uns die Zugangsdaten hier im Forum, damit wir nachsehen können!



    Axel