Großes Dankeschön

  • LIebe Community,


    ich möchte mich bei Euch allen bedanken, die mir in den letzten Wochen meine Fragen beantwortet haben. Ich habe inzwischen einiges in Punkto:

    • CSS im Allgemeinen
    • CSS Grid
    • CSS Responsive Design
    • Joomla Module Entwicklung (bin ich sehr fleißig dabei)
    • Joomla Modifikationen im Allgemeinen
    • Javascript / Vanilla / jQuery / AJAX


    gelernt. Meine neue Website ist viel dynamischer und leichter für mich zu warten (bin natürlich noch nicht fertig aber das was ich bislang mit den Modulen umsetzen konnte ist schon wesentlich schöner als mit meinen eigenen PHP Skripten und dem {sourcerer}.

    Mein Großes Dank geht vor allem an firstlady, astrid, Re:Later, JoomlaWunder, und Indigo66.
    Auch wenn es im Nachhinein gar nicht so viele Fragen waren, weitergeholfen habt Ihr mir aufjedenfall mit Eurem Input.

    Da ich selbst sehr aktiv in einer OpenSource Communtiy unterwegs bin, weiß ich das es nicht selbstverständlich ist Hilfe anzubieten und ab und zu ein Dankeschön tut gut.
    Ich werde sicherlich noch die ein oder andere Frage haben und freu mich dann schon auf Euren Input.


    Grüße Tobi