Suche eine top Video Gallery

  • Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe ihr seid alle Gesund!


    Ich wollte mich mal von euch allen beraten lassen. Welchen Video Player bzw eine Video Gallery die beste ist.

    Der Player sollte mit einer geringen Upload rate gut zurecht kommen. Damit die Videos troz zb 1-2 Mbits rate noch laden.

    Sowie das der Player eine Gallery Funktion besitzt.


    Natürlich könnt ihr mir auch Kostenpflichtige Players ans Herz legen. Für einen Guten Player ist man auch gewillt etwas dafür zu bezahlen. Solle jetzt aber nicht gleich über 50 oder 100€ kosten das were übertrieben8o


    Welche Video Gallery könntet ihr mir den so Empfehlen die diese Voraussetzung erfüllen?^^

    Ich benutze den Yendifvideoshare doch er hat so seine schwach stellen.


    Ich freue mich über eure Empfehlungen


    Liebe Grüße

    DICIDE (Jens)