Unterkategorien Beiträge

  • Hallo zusammen :)

    Hab wenig Erfahrungen mit Joomla und bräuchte eure Hilfe. Und zwar hab ich zwei Beiträge wobei der eine Beitrag unter dem anderen steht. Also quasi als Unterkategorie bzw. Unterbeitrag. Wie mach ich das am besten?

    Ich hätte auch noch eine zweite Frage bezüglich des Bottoms. Ich möchte die font-color ändern von Impressum, Kontakt und co. Aber wie genau mach ich das? Bzw wie genau binde ich hierbei die Css ein?

    LG Eni :)

  • Hallo Eni, zu den Beiträgen : Du erstellst eine Kategorie 1 und weist den Beitrag 1 zur Kategorie 1 zu. Dann erstellst du die Kategorie 2, deren übergeordnete Kategorie 1 ist. Der Kategorie 2 weist du den Beitrag 2 zu, wenn ich dich richtig verstanden habe.

    Für die zweite Frage brauchen wir einen Link um es zu analysieren. Ohne Link geht es nicht. 😉