Blogansicht ändert sich nach drei Einträgen

  • Irgendwas scheint da am HTML-Markup nicht zu stimmen. Da werden div-Container geschlossen, die nirgends geöffnet werden. Schau mal, ob der Quelltext in einem anderen Template fehlerfrei ist (prüfen z.B. mit HTML validator), oder teste, ob es genauso aussieht, wenn du die Beiträge durch leere Beiträge ersetzt. Dadurch kannst du herausfinden, ob es am Template oder am Inhalt der Artikel liegt.

  • Danke!

    Ich habe auch den Verdacht gehabt, aber den Fehler nicht gefunden. Ich benutze den "weterlesen"-Link von Joomla nicht. Hbe "Readmore Pro" genommen, da der ganze Text auf der Startseite angezeigt werden soll.

    Hier der Code des Override:

  • Das hatte ich vermutet. Da passen ein paar öffnende und schließende divs nicht zusammen. Beispielsweise wird <div class="system-unpublished"> geöffnet, wenn der Beitrag nicht veröffentlicht ist, aber der passende schließende Tag wird immer gesetzt. Ähnlich sieht es für die divs aus, die in Zeile 38-40 geöffnet werden. Versuche, das irgendwie mit den schließenden Tags in den Zeilen 91/92 und 147-149 übereinzubringen. Ich kann das gerade nicht richtig zuordnen, was da wozu gehören soll. Eventuell auch eine IDE wie PHPStorm nehmen, wo dir zusammengehörige öffnende und schließende Tags farbig markiert werden.


    Ist das Template von dir? Dann solltest du nochmal genau über die Struktur schauen und überlegen, was wann wo angezeigt werden soll. Und dass jeder div, der unter bestimmten Bedingungen geöffnet wird, unter genau diesen und nur diesen auch wieder geschlossen wird.


    OT: Grüße nach Werther aus wenigen Kilometern Entfernung! ;-)