Beitrag plötzlich leer

  • Hallo,


    ein einzelner Beitrag ist nach Einspielen von Aktualisierungen leer. Alle anderen Beiträge sind nach wie vor vorhanden und der Content dieses Beitrags ist auf dem Fronend vorhanden.


    Was kann die Ursache sein? Wie kann ich das lösen? Gibt es Tips dazu?


    Danke für eine Rückmeldung.


    Arnold ;(

  • Was ich auch schon gesehen habe. Durch zu kreative Nutzer die Textfarbe des Beitrags die selbe wie der Hintergrund, also z.B. weiße Schrift auf weißem Hintergrund?

    Oh ja! rofl


    Ansonsten:

    Von welchen Aktualisierungen sprichtst du?

    Welchen Editor verwendest du? Oft kann man (de)aktivieren, dass die Template-Formatierung genutzt wird. Vielleicht wurde etwas umgeschaltet, welches nun die Darstellung im Editor geändert hat.

    Eventuell auch interessant: Welches Template wird verwendet?