Pizza Bugs and Fun 2020 - 17. Oktober 2020

  • Diese Jahr ist alles anders, auch das Pizza Bugs and Fun wird online stattfinden , am 17. Oktober.

    Zwischendurch finden jeden Samstag die Bugs & Fun @ Home events statt, aber dies ist doch noch was besonderes: https://pizza-bugs-fun.com/de/


    Im letzten Jahr war die deutsche Community sehr erfolgreich und aktiv und wir hoffen, dass auch diesmal viele mitmachen.


    Natürlich sind Entwickler und Tester wie immer gefragt, aber die Dokumentaton braucht auch jede helfene Hand, zum direkt Schreiben und zum Übersetzen.


    Heute (15.8.2020) um 22:00 Uhr gibt es nochmal eine Video-Einführung für die Neulinge.


    Für diejenigen, die das Event schon kennen: Schaut trotzdem auf die Seite - statt Pizza gibts diesmal eine andere Überraschung.

  • Finde ich spannend - natürlich sehr schade, dass das nur virtuell läuft. Muss man sich die Pizza halt selbst beim Liefernaten seines Vertrauens ordern ...
    Leider ist die Seite recht mit alten Infos voll - die Seiten Anleitungen und Links sind eher mit Inhalten der vergangenen jahre gefüllt.
    Daher ist mir auch noch nicht klar, wie das genau abläuft und was für einen Zeitraum ich planen sollte.
    Grüße

    Frank