Frage zu Modern Booking

  • Hallo Forum,


    ich habe eine Frage zur Erweiterung "Modern Booking". Ehemals http://www.modernjoomla.com


    Der Entwickler hat die Erweiterung aufgegeben kurz nachdem wir diese gekauft haben und sich leider nie mehr zurückgemeldet auf Nachrichten.

    Leider ist die Erweiterung unvollständig bzw. Teile funktionieren nicht. Meine letzte Version die ich habe ist vom 22.07.2020 (com_universal_booking_22072020.zip).

    Hat jemand den letzten Entwicklungsstand für mich, also die Installationsdatei? Ich könnte bei Wunsch durch Screenshots aus dem Loginbereich nachweisen, dass die Lizenzen tatsächlich gekauft wurden.

    Vielleicht ist ja in einer späteren Version der Fehler nicht mehr enthalten, das würde mir sehr weiterhelfen.


    Danke vorerst

    Ronja

  • Die Seite wurde wohl geschlossen und die Erweiterung wird dann wohl nicht mehr weiterentwickelt.


    Da vermutlich auch keine Sicherheitsupdates erfolgen, würde ich die Extension nicht mehr einsetzen.

    Schade um's Geld.

  • Bin durch googlen auf den Post gekommen. Wir haben vom Sportverein auch modern booking eingesetzt.
    Besteht noch Interesse Ronja ?


    Oder habt ihr ein anderes Bookingsystem im Einsatz - dann wäre ich auch um eine Info froh welches ihr nutzt und ob ihr zufrieden seid.


    LG