Webbrowser aktualisiert CSS Änderungen nicht

  • Hallo zusammen,


    ich hab das Problem schon öfter gehabt und bin mir nicht sicher, ob es an Joomla oder am Browser liegt.
    Wenn ich bpsw. in einer CSS Datei eine Änderung durchführe, dann wird dies allerdings nicht im Browser übernehmen.

    Auch wenn ich ab und an den Browsercache lösche bringt das nichts. Ich öffne dann meistens einen anderen Browser bpsw. Chrome,.

    Verwende im Normalfall Firefox.

    Scheint irgendwie eine "Cache" Sache zu sein.
    Hatte die letzten Wochen das Problem eigentlich nicht. Seitdem meine CSS etwas länger werden, ist es jetzt wieder da.

    Kann es ggf. auch ein Syntaxproblem sein?

  • Hi,


    ich arbeite ohne einen Pre-Prozessor. Derzeit arbeite ich auf meinem lokalen NAS, auf dem ein Apache2 Server läuft. Somit kein FTP sondern ich bearbeite die Files hier direkt in der Shell auf meinem Linux. Schau mir das mit den Entwicklerwerkzeugen gleich mal an.