Neue Seite

  • Hallo liebe Mitglieder vom Forum,

    Habe ein neues Projekt in Arbeit und würde mich auf eurer Hilfe freuen:

    Suche eine ideale Komponente die mehrsprachig schon übersetzt ist.


    Hotels registrieren sich mit einen Monatsbeitrag... Abo über Paypal (Kreditkarte Bank usw.)

    Bei der Übersicht der einzelnen Hotels oder Unterkünfte muss eine Möglichkeit geben eine Buchungsanfrage an das Hotel zu stellen oder einen Button ich die Buchungsseite des Hotels erreichen.

    Jomholiday ist zwar gut aber nicht ausreichend und Mann kann wenige Felder ändern schade ist eine sehr gute Komponente.


    Danke

    Raimund

  • Jomholiday

    Hast du dich schon mit dem Entwickler von Jomholiday ausgetauscht ob ggf die fehlenden Features noch integriert werden können? Besonders wenn diese Erweiterung schon einen großen Teil deiner Anforderungen abdeckt.

  • Hallo Zero,

    Danke für deinen Post.

    Der Support war am Anfang etwas

    Mühsam. Sie bemühen sich aber jetzt wirklich da ich eine Seite schon mit ihrer Komponente laufen habe.

    Aber das mit dem Zahlung und Member Bereich 🧐🧐

    Wollte mich nur umfragen ob es eine Alternative dafür geben würde es gibt ja sooo viele Erfahrungen hier im Forum.

    Danke