Suche Icon für meine Beiträge - soll ohne Photoshop bearbeitbar sein.

  • Hallo,

    Ich will in den nächsten Monaten ca. 50 Beiträge mit der gleichen Zahl an 50 Icon ergänzen. Die Icons sollten farblich zu bearbeiten sein, ohne dass ich Adobe Photoshop benötige. Ich will auch dafür bezahlen. Gefunden habe ich flaticon.

    Umständlich für mich ist, dass das Jahres-Abo für meinen Bedarf zu teuer ist. Ein Monats-Abo ist günstig, ich muss halt meinen Bedarf "ansammeln" und innerhalb eines Monats abarbeiten.

    Hat mir jemand einen Tipp für ein Icon-Abo, dass sich nach Stückzahl bemisst und preislich irgendwo bei flaticon liegt?


    Danke.

  • Hallo Indigo66, ja es hat nichts mit Joomla zu tun. Ich meinte

    wo kann ich günstige Icon kaufen und wo ist gleich ein Bearbeitungsprogramm mit dabei, um bspw. die Farbe zu ändern. Mir war nicht klar, dass ich die Farbe selbst in einem Zeichenprogramm ändern darf (Urheberschutz).


    Hallo winterman, danke für den Tipp

  • Ob und was du an Bildern, Grafiken und Icons ändern darfst, und ob du sie auch auf kommerziellen Seiten einsetzen darfst, oder ob beispielsweise Urheber direkt am Bild oder im Impressum oder gar nicht usw. angegebem werden müssen, und vieles mehr, das alles ist sehr unterschiedlich und erfährst du nur dort, wo du sie herunterlädst.