Meta Informationen "Verfasst von" umbenennen

  • Hallo,


    ich verzweifle langsam.

    Wo kann ich den Teil der Metainformation umbennen?

    "Verfasst von"

    In den Sprachoverrides gibt es diesen Teil nicht. Ich habe jetzt gesucht und gesucht... nix gefunden.


    Es gibt "erstellt von" und "Veröffentlicht von" aber nicht "Verfasst von".


    Ich nutze Template von Joomlaplates "Fire" und die Komponenten Multicatagories. Darüber finde ich es aber auch nicht.


    Irgendwo muss der Begriff "Verfasst von" ja stehen. Hat jemand eine Idee oder gar die Lösung?

  • Wenn es nicht hard gecoded in einem Override im Template steht, würde ich vermuten, dass es in einer Sprachdatei des Templates steht.


    Da ich das Template nicht kenne, kann ich nur vermuten, welche Datei vermutlich bearbeitet wurde:

    - templates/TEMPLATENAME/html/com_content/article/default.php

    - templates/TEMPLATENAME/layouts/com_content/article/default.php

    - templates/TEMPLATENAME/layouts/article.php

    - templates/TEMPLATENAME/html/layouts/joomla/content/info_block/author.php

    - templates/TEMPLATENAME/layouts/layouts/joomla/content/info_block/author.php

  • Bei diesem Template (Warp 7) befindet sich die Sprachdatei unter


    templates/jp-fire/warp/systems/joomla/language/de-DE/de-DE.tpl_warp.ini


    Wenn du den Text ändern willst, dann kannst du trotzdem ein ganz "normales", neues Sprachoverride erstellen.


    Beispiel:


    Erweiterungen > Sprachen > Overrides > Deutsch > Neu


    Sprachschlüssel: TPL_WARP_META_AUTHOR

    Text: Verfasst von %s.


  • Kenne das Template auch nicht. Kann es auch nicht testen, da kostenpflichtig (hast du da nicht noch Support).


    Ggf. mal bei den Optionen der Menüpunkte schauen:



    Oder auch bei den Optionen der Beiträge:




    Ob es damit zusammenhängt oder anders heißt, weiß ich nicht.

  • Du hast Recht, ich habe diese Antwort gerade von Joomlaplates erhalten.

    templates/jp-fire/warp/systems/joomla/language/de-DE/de-DE.tpl_warp.ini



    Danke für die Hilfe (an Alle).