Fehlermeldung Backend Index [Call to a member function find() on bool]

  • Hallo,


    mir ist heute aufgefallen, dass ich beim Login ins Backend diese Fehlermeldung "Call to a member function find() on bool" bekomme.

    Ich kann alle Untermenüpunkte ohne Probleme aufrufen, nur die Backend-Index nicht. Wie bekommt man die Fehlermeldung weg?


    Joomla 3.9.21

    Template: Versla 1.2.6 by rockettheme.com (gestern auf die Version geupdatet, Backend-Index funktionierte anschließend noch)

    Gantry: 5.4.34

    PHP: 7.4


    Fehlerbericht steht auf Maximum, System debuggen ist noch aus. Wenn ich es anstellen soll, welche Daten bräuchtet ihr da?


    Url: https://tinyurl.com/y5mpbbqc


    Danke für eure Mühen!


    LG

  • Hi,


    danke für die Antwort. Jetzt wird es verrückt! Ich wollte gerade System debuggen anschalten und logge mich dazu ins Backend ein.

    Auf einmal funktioniert es wieder! WTF?!


    Dann habe ich die Fehlermeldungen wieder auf Normal gestellt und anschließend auf Speichern und Schließen. Dann hat er wieder rumgerödelt und es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung wie im ersten Beitrag beschrieben. Häää?!


    Aber ich denke ich kenne nun das Problem durch CallStack. Hätte ich es mal gleich angeschalten. :rolleyes:

    Da auch rockettheme.com gerade igw. nicht erreichbar ist und das Module mod_rokcheck das Problem verursacht, wird es wohl daran liegen.


    Dann habe ich es deaktiviert und siehe da, Backend funzt wieder!


    Besten dank!