Push Alert

  • Ich möchte auf meiner Homepage einen Push Alert einrichten. Habe eigentlich einen externen Anbieter. Ich möchte aber alles von meinem Server laufen lassen, wegen mehr Kontrolle. Bei den Joomla Erweiterungen sind ja einige Erweiterungen zu finden. Welche davon sind besonder zu empfehlen?

  • Da es so viele gibt, findest du es wahrscheinlich am besten heraus, wenn du sie ausprobierst. Empfehlungen auszusprechen ist sehr schwierig, da doch viel persönlicher Anspruch hinzukommt. Ich würde dir empfehlen deine Seite "lokal" nachzubauen und die Notifications nacheinander auszuprobieren.

  • ja, aber dann kannst du ja die kostenlosen schon ausprobieren und berichten, was dir bei den getesteten Erweiterungen fehlt, gefällt und/oder nicht gefällt, ist dann für Empfehlungen auch einfacher, da man sie dann auch vielleicht treffen kann, weil man weiß was du brauchst/suchst.