Seltsame Beitragsverlinkung

  • Hallo,


    habe das neueste Joomla und meine Beiträge waren bisher zB unter diesem Link aufrufbar: domain/index.php?option=com_content&view=article&id=89


    Leider funktioniert der Link nicht mehr und der neue lautete jetzt so: domain/index.php/2014-06-23-08-05-18


    Kennt jemand das Problem? :)


    Danke und lG

    xandreas

  • Wäre einfacher, wenn du die echte Seite verlinken würdest... Auch damit man sieht, ob du irgendeine Erweiterung verwendest, die das verursacht...


    Für mich sieht das so aus, als wäre da irgendwo ein Menüeintrag mit so einem Alias. Früher bekamen Menüeintrags-Alias-Menütypen so einen Alias. Vielleicht hast da was umgestellt und/oder das "Weiterleitung verwenden" in dem Menüeintrag-Alias aktiviert????


    Einfach mal das "2014-06-23-08-05-18" als Suchbegriff unter "Menüs: Alle Menüeinträge" eingeben.