Darstellung/Design bei versch. Webbrowsern

  • Hallo Zusammen


    Habe ein Problem mit der Darstellung bei verschiedenen Webbrowsern. Wie sieht es bei euch aus? Ich weiss auch woran es liegt aber wüsste nicht wie ich es anders machen könnte bzw. muss ich es anders machen oder zeigt es bei z.B. euch richtig an?


    und zwar geht es um die Domain: https://massagepraxis-carpe-diem.ch/


    Die erste Seite ist bei allen Webbrowsern i.O. Sobald aber beim Firefox ein anderer Menüpunkt angewählt wird ist nach dem Header ein grosser Abstand und das Menü verschwunden. Bei Microsoft Edge und Google Chrom ist es aber ganz normal, wie es sein sollte. Auf dem Tablet ist es sogar beim "Quer-Halten" bei Firefox korrekt. Aber auf dem Laptop/PC einfach nicht.


    Wird es bei euch auch so angezeigt?


    Danke euch für euer Feedback!


    Liebe Grüsse

  • Menü Angebote funktioniert nun... aber eben immer noch in dieser Darstellung.


    Das Problem liegt daran: die Kundin möchte das Logo rechts unten vom Bild... Habe ein Modul erstellt, das Logo als Bild eingefügt, mit dem "Home"-Link verlinkt und so verschoben, dass es eben rechts unten ist.


    Bei den Endgeräten Tablet & Handy soll aber das Logo natürlich kleiner sein. Leider hat es nicht funktioniert, dass Logo mit CSS anzusprechen, weshalb ich noch ein zweites und drittes Modul für Tablet und Handy erstellt habe und dies dort kleiner dargestellt. Natürlich habe ich dann bei allen eigentlich so programmiert, dass es nur auf dem jeweiligen Endgerät angezeigt werden soll und auf den anderen nicht. Aber eben...irgendwie funktioniert das nicht.