Untermenü klappt am Handy nicht aus

  • Hi, Danke für die Antwort.


    Ja, die Doku habe ich schon durch. Das Dropdown Menü hat schon funktioniert.

    Ich denke, durch eine Joomla Update ist da was durcheinandergekommen. Und das Template wird auch nicht mehr supportet. Somit gibt es keinen Bugfix. :(


    Kenn mich leider mit dem Code nicht gut aus um den Fehler eingrenzen zu können.

    Wenn man den Browser ganz schmal zieht, dann kommt auch das seitliche Menü. Da funktioniert es auch nicht. (gleich wie am Handy)


    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp? thinking

  • Ich kenne es so, dass dort im Menü ein + oder > erscheint zu Öffnen der Untermenüpunkte.


    Kenne das Template nicht, gibt es vielleicht ein Framework- oder Templateupdate?


    Nutzt du die Free oder Bezahlversion?


    Mal die Menüeinstellungen im Template überprüft?


    Da es schon mal funktioniert hat, gibt es Fehlermeldungen?

    Überprüfe mal das:


    Fehler finden durch detailliertere Fehlermeldung. Debug-Modus. Call stack.

  • Ja um Hauptmenü gibt es ein > neben dem Menüpunkt. Solbald aber das Off-Canvas Menü auf der Seite angezeigt wird kann man den Menüpunkt nicht mehr klicken.

    Framework- oder Templateupdate gibt es leider nicht (mehr). --> (Ja, es wird Zeit auf ein neues Template umzusteigen. )

    Nutze die Free-Version.

    In den Templateeinstellungen ist nichts zu finden.


    folgenden Fehlermeldungen werden in der error.php angezeigt:


    Kategorie nicht gefunden

    /var/www/vhosts/7/134142/webspace/httpdocs/cms/libraries/legacy/error/error.php:200


    Call stack
    # Function Location
    1 () JROOT/libraries/legacy/error/error.php:200
    2 JError::raise() JROOT/libraries/legacy/error/error.php:277
    3 JError::raiseError() JROOT/libraries/src/MVC/View/CategoryView.php:133
    4 Joomla\CMS\MVC\View\CategoryView->commonCategoryDisplay() JROOT/components/com_content/views/category/view.html.php:75
    5 ContentViewCategory->display() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:672
    6 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display() JROOT/components/com_content/controller.php:118
    7 ContentController->display() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:710
    8 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute() JROOT/components/com_content/content.php:43
    9 require_once() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:402
    10 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::executeComponent() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:377
    11 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:194
    12 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:233
    13 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:196
    14 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/index.php:49

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wing-commander mit diesem Beitrag zusammengefügt.