Erweiterung für Besucher, Platzreservierung im Bereich Hallensport

  • Hallo Gemeinde,


    ich würde gerne euer Schwarmwissen anzapfen. Genauer gesagt, benötige ich diejenigen von euch, welche mit dem Thema „Hallensport, Besucher, Platzreservierung“ Erfahrung gemacht haben.

    Hintergrund meiner Anfrage ist folgender. Ich betreibe eine HP für eine Handball-Abteilung und stehe auf Grund der aktuellen Situation vor der Aufgabe Kurzfristig ein Reservierungssystem für Plätze zu realisieren. Die Netz Suche ergab einige mögliche Module, aber keines, welches mir passend erschien.


    Aus diesem Grund die Frage an Euch:

    Hat oder kennt jemand eine Erweiterung, mit der man per Kalender eine bestimmte Anzahl von Zeiten und Sitzplätzen zur Reservierung freigeben kann? Vorzugsweise Freeware!



    Ich sag schon mal Danke im Voraus.


    Grüße

    Stefan

    Der Satz "Ich gehe davon aus..", beinhaltet eine 95%ige Fehlerwahrscheinlichkeit! hmm

  • Hallo Elwood,


    danke für die Info. Sieht nicht schlecht aus! Aber da nicht kostenlos, kann ich das Teil nicht wirklich testen.

    Der Satz "Ich gehe davon aus..", beinhaltet eine 95%ige Fehlerwahrscheinlichkeit! hmm

  • Hatte zuletzt was ähnliches mit RSEvents umgesetzt. Hat super geklappt, kostet aber auch Geld und es gibt keine Testversion. Dafür kann ich den Support nur loben. Der ist im Preis inbegriffen und hilft auch bei Themen, die eigentlich nicht ihre Aufgaben sind.

  • Hallo Freund,


    ich war ein paar Tag unterwegs, deshalb komme ich erst jetzt dazu, euere Posts zu lesen.

    Erstmal vielen Dank für die Vorschläge! ich schau mir die an und schaue mal, wie weit ich komme.


    Nochmals Danke und Grüße

    Der Satz "Ich gehe davon aus..", beinhaltet eine 95%ige Fehlerwahrscheinlichkeit! hmm