Der Joomladay steht vor der Tür - 26. September 2020

  • Natürlich ist es ewig schade dass wir uns nicht persönlich auf dem Joomladay sehen können aber das ist höhere Gewalt.

    Die Organisatoren haben ein Online Event ermöglicht, mit einem sehr interessanten Programm.

    Dieses Jahr gibt es keine Ausreden, nicht am Joomladay teilzunehmen!


    Ihr braucht keine Reise buchen, keine Unterkunft organisieren, Lebensmenschen, Kinder und Hunde können dabeisein. Nicht mal Krawatte oder High Heels müsst ihr herausholen, ihr braucht nur Popcorn und Cola :)


    Im Hintergrund wird natürlich heftig gearbeitet.

    Die Jury für den J!Otto 2020 hat sich durch die Einsendungen gearbeitet und Gewinner ermittelt, Sprecher bereiten die Präsentationen vor und die Organisatoren haben alle Hände voll zu tun.


    Also:


    https://www.joomla.de/news/eve…det-erstmals-online-statt


    Auch wenn es ein Online Event ist, haben wir einige Kosten. Die Teilnahme am JoomlaDay ist dieses Jahr kostenlos,

    wir würden uns über Spenden freuen 🙂 Infos dazu gibt es hier: https://www.joomladay.de/programm

    Und nicht vergessen, Hashtag #jd20de