Menü + Beiträge + Ketegorienansicht + "Erweiterungs-PlugIn"

  • Ich erstelle einen Menüpunkt unter "Menü". Ich erstelle eine "Kategorienansicht" einer "Beitragskategorie. Fertig ist ein direkter Linkt zu einer neuen Kategorienansicht. Nur möchte ich auch andere PlugIn's nutzen, die auch Bilder (des Beitrags) und weiteres zulassen. Ein PlugIn welches direkt bei der Erstellung des Links angewählt werden kann. Solche gibt es ja trecht wenige. Aber welche gibt es denn da? Kann mir jemand hier Unterstützung geben?


    Eine entsprechende Erweiterung habe ich mit "DM Pinboard" bereits gefunden. Ist aber nicht ganz das, was ich mir so vorstelle. Aber vom Admin her ist das schon stark in die richtige Richtung.


    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene8070 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein, das ist auch nicht ganz, was ich suche. Und monatlich zahlen ist auch nicht so toll.


    Im Übrigen, die Komponente "DM Pinboard" ist total vermurkst. Blos nicht installieren. Habe das ganze deinstalliert. Jetzt kann ich keine Änderungen in den Menüs mehr tätigen. Vorsicht!


    Ich muss jetzt langwierig ein Backup einspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene8070 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hm, hast meine Frage im anderen Thread nicht beantwortet,

    aber auch hier ist bei dieser Extension das letzte Update von 2015!!!


    Das diese Version mit PHP 7.4 und Joomla 3.9.21 vielleicht nicht mehr

    lauffähig sein könnte, beantwortet sich von selbst:


    Zitat

    Im Übrigen, die Komponente "DM Pinboard" ist total vermurkst. Blos nicht installieren. Habe das ganze deinstalliert. Jetzt kann ich keine Änderungen in den Menüs mehr tätigen. Vorsicht!