Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen

  • Hallo zusammen,


    ich stehe im Moment vor einem Problem, bei dem ich weitere Hilfe benötige. Wir haben einen Onlineshop und eine Firmenhomepage und ich möchte gerne unsere neuen Artikel im Onlineshop auch auf der Firmenhomepage darstellen. Dafür gibt es im Shop die folgende Seite:


    https://clients.cyt.de/elektrowerkzeuge/


    Mit deren Hilfe war es (früher) möglich in einem Modul die vier neuen Artikel anzuzeigen. Seit einiger Zeit findet aber keine Anzeige mehr im Modul statt und es steht nur noch:


    Zitat

    Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen

    Zu Ihrem Schutz erlaubt clients.cyt.de es Firefox nicht, diese Seite anzuzeigen, wenn sie in eine andere Seite eingebettet ist. Zur Anzeige der Seite muss diese in einem neuen Tab geöffnet werden.

    https://bort-herkert.de/


    Was muss ich in Joomla ändern damit diese Artikel wieder angezeigt werden? Laut der Forensuche gibt es einen Thread zu dem Thema, aber dieser hat mir nicht wirklich weitergeholfen.



    Viele Grüße,
    Tobias Bort

  • Hallo Indigo66,


    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich nehme einmal an, dass das dann allgemein nicht gewünscht ist - ich bekomme bei Chromo und Edge nämlich einen ähnlichen Fehler.


    Hast du eventuell eine andere Idee wie ich die neuen Artikel einbinden könnte?

  • Ja das ist vollkommen richtig, leider lässt sich das nicht so leicht beheben.


    Der Shop wird mit Plentymarkets betrieben und dort ist es laut deren Aussage im Moment leider nicht geplant diese Einstellungen anpassbar zu machen :(