Button mit qualifiziertem online-Bestellvorgang auf einer Startseite integrieren

  • Hallo, vielleicht kann jemand helfen,


    auf der Startseite einer Webseite möchte ich einen Button mit einem (qualifizierten online-) Bestellvorgang integrieren.

    Der Bestellvorgang sollte ein Anmeldeformular, einen Checkbutton für die "Datenschschutzerklärung zur Kenntnis genommen", eine Widerrufsbelehrung sowie eine Rückführung auf die erste Seite enthalten, damit für die Kontaktaufnahme für eine Terminvereinbarung noch Raum bleibt.


    Joomla hat eventuell ein Plugin, Komponente o.ä. für einen online-Bestellvorgang?


    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank


    Sabine

  • Eine Kontaktformular bzw. ähnliches war auch mein erster Gedanke. Das kannst du um Checkboxen usw. ergänzen.

    Aber wie meinst du das mit dem Raum für die Kontaktaufnahme für eine Terminvereinbarung?

    In den Formularen kann man beispielsweise auch ein Feld zur Datumsauswahl nutzen. Und die Kontaktdaten stehen doch im Formular bereits drinnen.