will Quelltext ändern Hilfe!!

  • Hallo liebe User,


    ich habe über joomla eine Seite kreiert, was mir auch sehr gut gefällt. Zudem habe ich dazu passend, Plug-Ins installiert schön und gut. Nun möchte ich eine kleine Sache im Quellcode ändern, finde jedoch im Quellcode den Bereich nicht. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das hinbekomme? Ich möchte von einem Viewer den Toolbar löschen. hmm


    Gruß
    Mike

  • ich habe die Seite noch garnicht online geschaltet, deshalb ist ein link praktisch unmöglich. Ich möchte von einem pdf viewer nur den toolbar über html löschen. Also ich zeige euch mal ein Bild dazu.


    zudem will ich doch einfach die Stelle im Quellcode finden und kann es nicht. Über das Werkzeug Elementuntersuchen mit Firefox, kann ich diese Toolbar testweise einfach verschwinden lassen, doch es zeigt mir nicht wo sich die entsprechende position in Code zufinden ist.


    Gruß
    Mike

  • hallo,


    da Du mit der Seite ja eh irgendwann online gehen willst, könntest du ja eine subdomain sprich .. xyzirgendwas.deinedomain.tld erstellen und die seite auf ein Verzeichnis auf den dafür vorgesehen Server laden und auf diese Domain leiten..


    Dann könntest Du auch einen erreichbaren link senden.. search