Fehlermeldung beim aufrufen der Seite Error: Failed to start application: Failed to start the session

  • Guten morgen,


    beim aufrufen meiner Seite http://www.gogu-shelter-romania.de bekomme ich folgende Fehlermeldung

    Error: Failed to start application: Failed to start the session

    Habe mir auch schon die Configurations Datei angeschaut sieht meines erachtens gut aus

    Danke schon mal für die Hilfe

    Gruß Marion

  • Mh wo sehe ich was in der temp und log path für eine url stehen muß

    eine bekannte für die ich die webseite nochmal installiert hatte hat da einfach nochmal joomla drüber installiert und dann fing das ärgern an das nichts mehr gehtt

    Bin über jeden tipp dankbar, könnte in einem alten backup der richtige temp und log path drinnen stehen

    Wie kann ich das Problem in den griff bekommen

  • hilft es mir wenn ich meine seite vom server werfe und joomla mit der datenbank neu drauf spiele und dann das backup rüberspiele ohne die installationsdatei

    bin irgendwie mit meinem latein am ende

    Beim "Backup einspielen" hast du doch bereits Datein und Datenbank. Warum willst du vorher Joomla draufspielen?

    Was verstehst du unter der Installationsdatei?


    Man hört beispielsweise oft, dass User ein AkeebaBackup.Archiv .jpa (Dateien und Datenbank) einspielen wollen und vorher eine Joomla-Installation durchführen. Das wäre falsch. Man spielt das Archiv in ein leeres Verzeichnis ein, da es Dateien und Datenbank beinhaltet.


    Frage also zunächst: Was genau beinhaltet dein Backup, welches du einspielen möchtest?

    Und ist das Verzeichnis leer, in das du dein Backup einspielen möchtest?


    EDIT: Hast es wohl schon vollzogen (vorher 3.9.21, jetzt 3.9.19) ...... mit selbigem Problem.

  • Hallo,

    Wenn ich die Seite #1 aufrufe, springt diese auf eine Unterseite: /defaultsite


    Im Quelltext sehe ich u.a.:

    Liebe Grüße

    Christine