Modul Fullscreen Slideshow

• Ich habe ein slideshow addon als Modul installiert. Es läuft auch gut, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass der Slider Fullscreen, also von rechts nach links komplett den Monitor ausfällt (blaue Pfeile). Zudem habe ich oberhalb des Sliders einen weissen Abstand (grüner Pfeil).

Weiß jemand, wo ich im Addon Modul Joomla, dann die Einstellungen machen muss, dass es so aussieht wie erhofft?

Unten ein Screensshot.

• - template ist decora

- slider modul: slidershow ck

die Page ist noch nicht öffentlich, da ich sie gerade erst baue, daher kann ich es noch nicht verlinken.

Diese Slideshow habe ich auch auf mehreren Seiten installiert, ohne diese Probleme zu haben. Das Template kenne ich leider nicht und kann auch nichts dazu sagen, wenn ich nicht beides installieren und testen würde. Um einen Link wirst du nicht herumkommen!

Du könntest die Seite aber auf einen Webserver hochladen und notfalls mit Zugangsdaten abischern, um sie kurzfristig freizugeben.

Viele Grüße!
    JoomlaWunder

• Re:Later eigentlich wollte ich auch den Slider von Decora nehmen, aber der hat keinen dynamischen Zugriff auf den Imageordner und das brauche ich, da verschiedene Gruppierungen jeweils eine eigene Unterseite bekommen und selber die Bilder im Slider verwalten sollen. Einfach Bild in den Slider-Ordner der Cloud laden und der Slider nimmt sich selber alle Bilder des Ordners.

JoomlaWunder die Page ist mit Zugangsdaten geschützt.

Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 (28. September 2020 um 08:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlexKa mit diesem Beitrag zusammengefügt.