eMail-Benachrichtigung

  • Hallo,

    ich habe vor langer Zeit mal die eMail-Benachrichtigung aktiviert, damit ich als Admin einen Überblick bekomme, was meine Publisher so alles an Beiträgen schreiben. Allerdings bekomme ich zig Mails mit Meldungen über jede Kleinigkeit. Z.B. habe ich heute den JCE upgedatet, was allein 9 Mails zur Folge hatte:

    "Benutzer XYZ hat die Komponente JCE Editor installiert 2020-09-30 11:25:37 UTC Installationen Administrator"

    "Benutzer XYZ hat das Plugin Editor - JCE installiert 2020-09-30 11:25:37 UTC Installationen Administrator"

    "Benutzer XYZ hat das Plugin Inhalte - JCE installiert 2020-09-30 11:25:37 UTC Installationen Administrator"

    ... usw.

    Ich würde gern lediglich Mails bekommen, wenn sich jemand im FE anmeldet und wenn ein neuer Beitrag erstellt bzw. ein Beitrag bearbeitet wird.

    Ich finde aber nicht mehr, wo man das einstellen kann.

    (Die Suche habe ich bemüht, aber nichts Brauchbares gefunden.)

    Vielen Dank im Voraus.