Suche Terminliste, in der sich Vereinsmitglieder für einen Termin online eintragen können

  • Hallo, ich suche ein Modul oder Komponente, die mir eine Liste (egal wie die aussieht) anbiete, in der Vereinsmitglieder zum Training selber online eintragen können., Das Ergebnis der Anmeldung und Auslastung der Trainingsplätze sollte angezeigt werden. (Coronabedingte Einschränkungen unseres Trainings).

    Bin mir sicher, dass es sowas gibt, nur wo finde ich einen Download?

    Danke für eure Tipps!

    Günther

  • Hallo,

    Sowas liesse sich mit meiner Komponente "Anwesenheitslisten" gut umsetzen.


    Ich benutze die Komponente selber in einem Jugendverein, wo sich die Jugentlichen für die regelmässigen Aktivitäten selbständig An- bzw. Abmelden sollen.

    Mit der PRO-Version wären sogar Corona konforme Kontaktlisten realisierbar...


    Bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren.


    https://extensions.joomla.org/extension/attendance-lists/

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).

  • Falls die Ressource auch Zeit und zeitliche Wiederholungen umfassen muss, darf kann das Event Booking. Da müsste man wohl für jeden Trainingsplatz einen eigenen Kalender anlegen, um Überlagerungen zu vermeiden.