Joomla 3 mit Strato Speicherprobleme

  • Erstens bist Du mit dieser Joomlaversion und der php Version eine Gafahr für uns alle und zweitens vermute ich hier einen Hack. Ob die Webseite gut läuft , was ich eine unglaubliche Aussage finde die meinen Puls gerade extrem hoch treibt oder nicht, berechtigt dich nicht deine User vorsätzlich zu gefährden. Das meiste an Updates die Du bewusst und somit vorsätzlich nicht gemacht hast, waren Sicherheitsupdates. Joomla ist nicht ohne Grund bereits bei 3.4.8 was übrigens hervorragend läuft....................... Eine höhere PHP Version wird eventuell das Problem beseitigen, nur solltest Du diese Spamschleuder eher neu aufsetzen oder auf Hack durchsuchen/durchsuchen lassen.

  • Ok .... das war ja mal eine liebevolle begrüßung !
    Danke für den Rat des Updatens ein einfacher hinweis hätte auch gereicht !


    Nun die Lösung wie du sicherlich bereits kennst heist php.ini ins Stammverzeichnis !


    Wenn mann viel Arbeit in die Inhalte setzt ist man vorsichtig mit neuerungen die alles zur nichte machen können aber ich werde die Updatest testen !


    Sorry wenn ich mit meiner unwissenheit jemand verletzt habe !

  • sorry aber Unwissenheit zähl hier nicht. Du hast Pflichten gegenüber deinen Usern. Für den Notfall gibt es Backups die man anfertigt. Das Teil muß erst mal auf Hack geprüft werden bevor du es updatest. Schau mal auf die Zeitstempel der Dateien im ftp. Ob da swchon Auffälligkeiten sind. Wobei selbst der bei Hacks teilweise verändert wurde.