suche lösung im wirrwar der Fotogallerien :-)

  • hi, Ich habe vor jahren schon mit joomla gearbeitet dann eine ganzezeit aufgehört und fange grade wieder damit an :)
    PRIVAT für mich.


    ich suche eine lösung für folgene situation:

    Ich bin Graffit Airbrusher und mache am tag Ca. 20-24 Bilder.

    Diese ergebnisse würde ich gerne auf meine Seite Packen.

    Gerne als Upload vom Handy unterwegs.


    die darstellung soll am bessten wie in einem Blog als mini Galery dargestellt werden (Ohne hunderte buttons und möglichkeiten.

    ich würde es gerne wie in facebook darstellen also kurzer text dabei die gallery.

    Joomgallery hatte ich früher schon genutzt diese finde ich nicht so geil für meine zwecke.

    PS: erstellung gerne über das Handy.


    hat da jemand ne idee ?


    Mfg
    oli aus Kölle

  • Aus deiner Funktionsbeschreibung, was die Gallerie können soll, hätte ich dir genau die JoomGallery empfohlen.


    Der Handyupload ist mit dem Drag'n'Drop uploader der Komponente sehr einfach. Auch eine mini Galerie innerhalb eines Joomla-Beitrags ist mithilfe des JoomPlu-Plugin realisierbar. Die Komponenten-Ansichten mit ihren 100ten Möglichkeiten würdest du dann gar nicht brauchen, profitierst aber von den administrationsmöglichkeiten der Komponente...

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).