Template at_Businessfocus Schrift neben/unter Menüeintrag einfügen

  • guten morgen alle zusammen.
    Wir arbeiten gerade an einer neuen HP mit dem template at_businessfocus_free und wollten neben und unter unseren Menüeinträgen an der linken seite neben dem Slider gerne Schrift hinzufügen.
    www.fun-sport-trainer.de hier einmal die website.
    Um das ganze nochmal zu erläutern: An der linken seite, neben den Menüeinträgen links läuft "funsport" und unter den Menüeinträgen, als abschluss steht "trainer". geht sowas? oder ist das leider ein ding der unmöglichkeit? muss man sowas im CSS machen? ?(
    LG Dodo

  • Ich glaube das könnte dir helfen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich merke ich hab das etwas falsch formuliert... ich würde gerne unter mein menü Modul ein bild einfügen, ohne Titel, also nur das bild und nicht in das Menü.
    LG Dodo


    PS: aber sonst ist das seeeehr hilfreich für meine weiteren vorhaben, danke dennoch.

    • Hilfreich

    ich würde gerne unter mein menü Modul ein bild einfügen, ohne Titel, also nur das bild und nicht in das Menü.


    Dann erstell doch einfach ein neues Modul (Eigene Inhalte) mach Dein Bild rein, veröffentliche es auf der selben Modulposition wie Dein Menü und stell die Reihenfolge (Drag and Drop) ein, dass das Bild als 2. kommt.