JCE Mediabox Plugin - Close Button entfernen

  • Grüße euch.... ich habe auf meiner Webseite ein Popup über JCE Editor bzw. MEDIA BOX 2 erstellt.


    Jetzt erscheint da ein Close Button ... der sich leider nicht im admin Bereich deaktivieren lässt


    Hat jemand eine Idee wie ich diesen Button los werde?


    wf-mediabox-close>svg


    Dies hier, habe ich bereits überall im Verzeichnis /Plugins/system/mediabox ... entfernt. aber der Button ist immer noch da.


    hat jemand einen Vorschlag? (kann nicht wirklich programmieren)

  • Bevor du ihn jetzt mit aller Gewalt loswerden möchtest:

    Hast du mal überprüft, wie das z.B. auf einem Smartphone ausschaut? Lässt sich die Box dann durch Klick auf den Hintergrund noch schließen, oder nimmt diese den ganzen Bildschirm ein, so dass der Button zwingend notwendig wäre, weil du nicht mehr an den Hintergrund kommst?

  • grüße dich...



    ich habe einen LINK auf dem Popup... womit man auf diestartseite kommt. Man muss die COOKIE Frage beantworten und bestätigen dass man volljährig ist. Klickt man jedoch auf den schwarzen Button... kommt man auf die Seite ohne die Cookies zu akzeptieren bzw. sein alter als Volljährig anzugeben.


    Dieser Button muss weg :)