Die Funktion "Modul ausblenden wenn leer" funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,

    habe folgendes "Phänomen": in einem Modul kann ich angeben, dass das Modul ausgeblendet wird, wenn es leer ist, also wenn keine Inhalte darin angezeigt werden. Leider wird aber trotzdem der Rahmen angezeigt, das sieht ziemlich blöd aus.


    Hat jemand eine Idee, wie ich dies korrigieren kann?


    Internet-Seite: http://www.mowelele.de

    Template: Yoo-Master

    Joomla-Version: die aktuelle


    Danke im Voraus!

  • ...und wo kann ich das auf der Seite sehen?


    Bei mir erscheint kein 'leerer Rahmen'. :/


    Wenn in einem Modul irgendwelche CSS-Klassen definiert sind, werden sie angezeigt (Rahmen?).


    Teste es mit dem Protostar.

    Im Forum von YooTheme habe ich auch gelesen, das es so nicht funktioniert.


    Allerdings Stand 2014.

  • Ich sehe zwar auch keinen leeren Rahmen, dafür aber etwas anderes, das da nicht hingehört ;):




    Das Problem liegt vermutlich am veralteten Template (July 2012) und an einem schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelten Framework (Warp 6). Vieleicht wäre es langsam an der Zeit, sich Gedanken über ein neues Template zu machen.


    PS: Joomla scheint auch nicht aktuell zu sein (J 3.9.1?). Da solltest du unbedingt ein Updaten auf 3.9.22 machen, um ein paar Sicherheitslücken zu schliessen.