Kontaktformular > die zugeordneten E-Mail-Text-Felder erscheinen nicht in Bold- bzw. Fettschrift

  • Hallo,


    im Joomla Kontaktformular erscheinen aktuell nicht die gespeicherten Textformatierungen der E-Mail-Felder

    > z.B. Text in Bold-Schrift (= formatierter Text im E-Mail-Feld)


    >>> Ich möchte fragen, wie die Texte im Kontaktformular in Bold- bzw. Fettschrift eingeblendet werden könnten.

    (Eventuell ist hierfür das TinyMCE-Plugin erforderlich, welches jedoch schon installiert ist.)


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sabine

  • Hallo Christian,


    anbei befindet sich eine Beschreibung:


    > Im Kontaktformular habe ich E-Mail-Felder-Texte mit Checkboxen integriert wie, z. B. den erste Text mit Checkbox:

    "S/WI/Z Cloud: (optional)


    S/WI/Z Cloud einmalig 900,00 € zzgl. MwSt. für 1 Jahr bestellen (gesamte Systemdokumentation (ohne Service s. u. 2) für ein integriertes Qualitäts-, Arbeitssicherheits-, Datenschutz- und Medizinproduktemanagement (Jahreslizenz))"

    > Den Text "S/WI/Z Cloud einmalig 900,00 € zzgl. MwSt. für 1 Jahr bestellen" habe ich im CMS-System in Boldschrift formatiert, auf der Webseite erscheint der Text jedoch aktuell ohne weitere Formatierung weiterhin in Regularschrift statt in Fettschrift.


    Anbei befindet sich eine Frage:

    Ich möchte fragen, wie man bewirken kann, dass individuell gespeicherte Schriftformatierungen von E-Mail-Feldern im Kontaktformular richtig dargestellt werden können(?)


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sabine


    (Der Zugriff zu der heute neu erstellten Frage wurde verwehrt, deshalb antworte ich im Thema, welches ich am 26.10.2020 neu erstellt hatte.)

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sabaidee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Christian,


    anbei befindet sich der Link zu dem Formular mit E-Mail-Feldern:

    https://www.hwnw.de/swiz-cloud-bestellung-formular


    Anbei befindet sich eine Beschreibung:

    > Im Kontaktformular habe ich E-Mail-Felder-Texte mit Checkboxen integriert wie, z. B. den erste Text mit Checkbox:


    "S/WI/Z Cloud: (optional)

    S/WI/Z Cloud einmalig 900,00 € zzgl. MwSt. für 1 Jahr bestellen (gesamte Systemdokumentation (ohne Service s. u. 2) für ein integriertes Qualitäts-, Arbeitssicherheits-, Datenschutz- und Medizinproduktemanagement (Jahreslizenz))"

    > Den Text "S/WI/Z Cloud einmalig 900,00 € zzgl. MwSt. für 1 Jahr bestellen" habe ich im CMS-System in Boldschrift formatiert, auf der Webseite erscheint der Text jedoch aktuell ohne weitere Formatierung weiterhin in Regularschrift statt in Fettschrift."


    Anbei befindet sich eine Frage:

    Ich möchte fragen, wie man bewirken kann, dass individuell gespeicherte Schriftformatierungen von E-Mail-Feldern im Kontaktformular richtig dargestellt werden können(?)


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sabine

  • Hallo,


    vielen Dank für die Nachricht.

    Ich habe die früheren Threads zu dem Thema "Kontaktformular gespeicherte Textformatierungen anzeigen: Schrift in Bold" gelesen,

    für einen Tipp individuell (zu dem obigen Link) wäre ich jedoch weiterhin sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

    Sabine