J2XML Fehlermeldung

  • Hallo,


    ich habe von meiner alten Seite die Beiträge und Kategorien mit j2xml exportiert. Jetzt wollte ich diese bei der neuen Seite importieren. Leider bekommen ich die Fehlermeldung "Total size of upload exceeds the limit." Selbst bei einer Dateigröße von 8MB. Woran kann das liegen?


    Joomla! 3.9.22

    PHP Version 7.2.34



    Gruß Jürgen

    joomla Anfänger

  • Weiß jetzt nicht, ob sich das auf die Server-Werte bezieht. Aber wie hoch sind denn diese eingestellt? (siehe im Backend unter "Systeminformationen" -> diese lange Liste).

    Würde ich beide auf 16M oder gar 32M setzen, also max_file_size und upload_max_filesize.

    Das macht man direkt beim Hoster oder über eine php.ini. Kommt auf den Hoster drauf an.

    Die aktuellen Werte kann man auch über phpinfo.php ermitteln, wenn man diese Datei hochlädt und aufruft.


    PHP 7.2 ist auch nicht mehr aktuell. 7.3 und wenn passt, dann auch 7.4 wären empfehlenswert.

  • Hallo, ich habe den Wert upload_max_filesze auf 32 gestellt, den Punkt max_file_size habe ich leider nicht gefunden. Ich habe den Wert post_max_size hochgesetzt, jetzt funktioniert es. Vielen Dank für die Hilfe.