Admin-Passwort

  • Hallo,

    Joomla version 3.9.2 Letzte Updates sind installiert.


    Ich habe ein Problem beim einloggen als Admin im Backend. Ich konnte mich gestern noch problemlos anmelden da das PW in mein Browser gespeichert ist. Nun wollte ich Heute erneut aktualisierungen auf der Website machen und das Login ging nicht mehr.

    Ich habe sämtliche methoden die hier Im Forum stehen schon probiert, Datenbank editiert, passwort reset tool probiert Browsercache gelöscht und und.... nichts funktioniert er bleibt immer auf der admin login site stehen. Passwort vergessen geht auch nicht, er sagt zwar eine mail wurde verschickt aber es kommt nichts an, auch nicht iim spam ordner.

    Ich habe auf alles zugriff, seihe es die Datenbank oder die configuration.php. Auch habe ich

    Code
    public $root_user='myname';

    Probiert, das geht auch nicht. So langsam verzweifele ich. In der Datenbank den user gesucht auf bearbeiten gegangen das passwortfeld von dem user auf MD5 gesetzt, passwort eingegebn und gespeichert, auch das funktioniert nicht.


    Eine Neuinstallation kommt nicht in Frage, da die Website ein Webradio betreibt.

    Ich hatte auch ein Backup der Datenbank von gestern wo es noch ging, diese habe ich als letztes mittel jetzt zurück importiert, trotzdem kann ich mich immer noch nicht einloggen.

    Vielleicht hat jemand noch eine Idee, ich weiß echt nicht mehr weiter woran es liegen kann.

    thx......

  • Joomla version 3.9.2 Letzte Updates sind installiert.

    Na ja..... hoffentlich nur verschrieben. Besser: 3.9.22!


    Ich weiß nicht, inwiefern da Tipps noch helfen, da du mittlerweile einiges probiert und möglicherweise auch einiges durcheinander gebracht hast.

    Schreibe mich bei Bedarf über "Konversationen" (oben) mal an!


    EDIT: Passwörter nie so einfach im Browser speichern lassen!