Hallo Forum,
ich habe eine bestehende Website per Akeeba Backup gesichert und für ein Redesign in eine Subdomain restored. Soweit alles gut!
Ein kleines Problem habe ich mit meiner Joomgallery die komplett verfügbar ist, bis auf die Detailansicht meiner Bilder.
Hier der Link: http://2020.stadtkapelle-bad-duerkheim.de/galerie/infotag-just-music
Meiner Meinung nach sind die Pfade weiterhin korrekt, da sie relativ gesetzt sind in der Konfig.
Könnt ihr Euch das mal anschauen, wäre super!
Viele Grüße und Danke vorab!
Joomgallery - Akeeba Backup Migration - kein Detailbild
-
aeitschdot -
1. November 2020 um 14:05 -
Erledigt
-
-
-
Meiner Meinung nach sind die Pfade weiterhin korrekt, da sie relativ gesetzt sind in der Konfig.
Die Pfade kannst du ja auslesen und dann schauen, ob das Bild auch dort existiert.
Hast du mit AkeebaBackup auch alles gesichert? Manchmal schließt man ja große Dateien bzw. Verzeichnisse mit Audios, Videos oder auch Bildern aus, die jetzt fehlen könnten.
Bei mir wird das sich drehende Lade-Icon angezeigt, aber keine Fehlermeldung.
Sind denn die Servereinstellungen ungefähr gleich, also z.B. gleiche PHP-Version?
-
-
-
Hallo,
...habe ich die Funktion deaktiviert und nun sehe ich auch die Bilder!
das ist keine richtige Lösung für das Problem (quasi nur ein Workaround).
Du solltest versuchen das problematische System-Plugin herauszufinden (welches das Problem verursacht).
Hier noch ein Link zur aktuellen Doku: https://www.joomgalleryfriends.net/detail-und-ori…-angezeigt.html
Viele Grüße
MrMusic
-
-
Guten Morgen zusammen,
auch wenn ich zur Zeit nur an der Subdomain arbeite habe ich nun auch die Hauptseite gepatcht.
Den Quellcode innerhalb der Subdomain der die Malware Detection hat anschlagen lassen habe ich gefunden und bereinigt. Jetzt steht wieder alles auf Grün.
Mittlerweile bin ich soweit gegangen, dass ich alle (!) Plugins testweise außer die System-Plugins deaktiviert habe. Leider besteht das Problem weiterhin.
Habt ihr weitere Tipps für mich?
Danke für Euren Support
-
Testweise auch mal SEO in der SEO-Konfiguration deaktivieren!
Ist die Joomgallery auch aktuell?
-
Vielleicht mal einen SuperUser-Zugang einrichten, und die Daten per PN schicken.
Könnte dann mal reinschauen.
-
Wenn jemand auf deine Konversation antwortet, siehst du oben rechts einen roten Hinweis .......
(Oder kurz gesagt: Die Zugangsdaten stimmen nicht!).
-
Problem scheint hier das T4-Plugin des Templates zu sein.
Nach Deaktivieren des Plugins war das Bild kurzzeitig da.
Dann habe ich den Menüpunkt 'Galerie' auf den Templatestil 'Protostar' gesetzt.
Damit funktioniert es nun!
(Bei Bedarf bitte wieder zurückstellen).
Vielleicht hilfreich für die Macher von JG.
MrMusic hat sich auch schon eingeklinkt und getestet.
Selbes Ergebnis.
TE informiert Templateersteller über das Problem.
-
(Time Out)
Wollte ich noch ergänzen:
MrMusic hat in #6 schon das Problem erkannt:
Du solltest versuchen das problematische System-Plugin herauszufinden (welches das Problem verursacht).
-
Hallo zusammen,
ich habe den Support per Mail bereits kontaktiert. Wenn ich Rückinfo habe, werde ich abschließend berichten.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß aeitschdot
-
Hallo zusammen,
mein technisches Problem wurde direkt vom Support gefixt, hier das Statement:
Zitatthere is a minor conflict of T4 with joomgallery, I just make it work firstand will share with the T4 team for further review and update in the upcoming version so this issue will not happen again
Vielen Dank Euch allen für die konstruktive Hilfe!
-
Tool zu sehen, wie in diesem Forum Extension übergreifende Probleme gelöst werden können...