Umleitung nach Passwort setzen/Anmeldung

  • Hallo zusammen,

    ich stehe vor folgendem Problem. Und lege neue User über das Admin Portal/Benutzerverwaltung an. Dort vergebe ich Benutzernamen und Passwort und wähle Ja bei "Passwortzurücksetzung fordern".

    Nach dem ersten Login wird der User auch aufgefordert das Passwort zurückzusetzen. Bis dahin alles super. Sobald der User das Passwort gespeichert hat bekommt er auch die Nachricht das sein Passwort gespeichert worden ist, wird aber nicht weitergeleitet zu einer Bestimmten Seite.

    Meine Frage ist nun, wo oder wie kann ich einstellen das der User nach 3 Sekunden automatisch zu der richtigen Seite geleitet wird?


    Die Umleitung nach dem Login, weiß ich, das man diese über das Login Modul macht. Aber wo stelle ich die Umleitung nach dem er das Passwort gesetzt hat?


    Ich nutze das neuste System 3.9.22


    Besten Dank für den Support.