Neues in Phoca Downlod automatisch in Twitter

  • Hallo,


    ich suche nach einer Erweiterung die automatisiert in Twitter meldet wenn ich neue .pdf (mit Phoca Download) veröffentliche. Was ich bisher an Erweiterungen gefunden habe funktioniert leider immer nur wenn ich Beiträge oder Kategorien veröffentliche NICHT aber mit Phoca. Oder gibt es eine Erweiterung von Phoca? Jederfalls suche ich mir einen Wolf.

  • Wenn ich das richtig sehe (habe die Erweiterung nicht selbst im Einsatz), bietet Phoca Download RSS-Feeds an, oder? Darüber könntest du das lösen, es gibt einige Anbieter, die automatische Tweet-Generierung aus RSS-Feeds anbieten (z.B. über IFTTT).

  • Hallo,


    ja, wie Harmageddon geschrieben hat, es gibt in Phoca Download RSS Funktion, so diese kann bei einigen Anbieteren benutzt werden, um Tweets oder Facebook Posts automatisch generieren.


    Jan

  • Hallo,


    ja, wie Harmageddon geschrieben hat, es gibt in Phoca Download RSS Funktion, so diese kann bei einigen Anbieteren benutzt werden, um Tweets oder Facebook Posts automatisch generieren.


    Jan

    Hallo,


    die RSS-Feeds habe ich in Phoca Gallery schon mal gesehen aber in Phoca Download kann ich da nichts finden. Oder gibts da eine Erweiterung?