JEvents3.6.6 Fehler "870 -The calendars are not setup correctly."

  • Hallo,


    ich habe mich an der neuen Version von JEvents versucht. Dabei habe ich offensichtlich die Kalender geschrottet, bekomme es aber nicht wieder hin.


    Was ich wollte:

    • ein Kalender mit iCal-Import


    Was ich gemacht habe:

    • neuen Kalender (Typ: Uploaded File) angelegt, um den Import zu machen
    • alten Kalender (Typ: Native) wollte ich löschen. Dafür musste ich das angelegte Event löschen. Habe ich gemacht. Danach habe ich den Kalender gelöscht - zumindest wollte ich es. Ich sehe ihn noch.
    • Dann habe ich default weggenommen und wollte es meinem neuen Kalender geben - ging nicht.
    • Ich habe den alten Kalender offline geschaltet - kein Unterschied ob on- oder offline.
    • Da Kalenderexport wohl aufgrund der alten Version nur noch bis Ende diesen Jahres ging, wollte ich die Termine für nächstes Jahr manuell eintragen. Siehe Fehlermeldung.

    Fehlermeldung:

    • Warnung
      870 -The calendars are not setup correctly. You will not be able to save this event as a result. Please report to site administrator.

    Ich weiß gar nicht, welche Einstellungen ich genau vornehmen soll. Beim native-Kalender kann ich keinen iCal-Import machen. Den Upload-Kalender kann ich nicht als Default setzen.


    Darum freue ich mich auf eure Hilfe!

    cnp


    Joomla 3.9.22

    PHP 7.4